GEDAKS Outdoor Activities
Meine Geschichte

MEIN GEDAKS

Schon als Kind konnte ich keine Minute ruhig sitzen und wollte am liebsten draussen in der Natur unterwegs sein. Meine wunderschöne Kärntner Heimat hat dafür auch alles zu bieten, was ich mir nur wünschen konnte. Egal ob mit dem Mountainbike im knisternden Unterholz (ktn. Gedaks:), dem Surfboard am welligen See oder auf Brettern im frischen Pulverschnee – Hauptsache Draussen.

Im Gedaks kann ich meine Batterien voll auftanken, die Magie der Natur hautnah spüren und empfinde ein Gefühl von purer Lebensfreude. Ich entdecke auch immer wieder Neues – so schätze ich zunehmend die Ruhe, Entschleunigung und das Gefühl einfach frei durchatmen zu können.

MEINE MISSION

Meine Mission ist es Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien zu motivieren, gemeinsam Zeit in der Natur zu verbringen. Jedes mal erfreut es mich aufs Neue wenn es erstrahlt, das Leuchten in den Augen der Kleinen und Großen.

Naturerlebnis